...bewusst leben!
...bewusst leben!

Channeling Seminar + Einzelchanneling

Wir sind alle göttliche Wesen, hier auf Erden - und jeder von uns channelt immer wieder - die meisten von uns sind sich dessen allerdings nicht bewusst. Channeln dient in erter Linie dazu, sich selbst wieder in Verbindung zu bringen mit der eignen, in uns wohnenden Göttlichkeit. Dabei sind uns viele Helfer aus den geistigen Ebenen behilflich. Wenn du wieder ganz bewusst diese Verbindung leben möchtest, bist du hier richtig!

Preis Channelingseminar: € 288,-- 

 

Möglichkeit von Einzelchannelings

Während einer Channelsitzung hast du die Möglichkeit, deine wichtigen Lebens/Herzens- fragen mit der geistigen Welt zu besprechen, um Antworten auf deine Fragen zu bitten.

Es gibt keine Fragen, die zu klein, zu unwichtig oder zu dumm sein könnten, ebenso keine die zu groß oder zu wichtig sind um gestellt zu werden oder beantwortet zu werden.

 

Das Channeling dauert ca. 1,5 - 2 Stunden und wird auf CD aufgenommen. 

Preis: € 120,-- inkl. Mwst.

 

Achtung! Bei Nicht Einhalten eines Termines: ich ersuche um rechtzeitiges Bekanntgeben bis spätestens 24h vor Beginn! Bei Nichteinhalten wird der Termin verrechnet! Ich ersuche im Verständnis!

FENG SHUI

ENERGETHISCHES RAUMCLEARING

 

 

ENERGETHISCHES EINZELCOACHING

 

 

KLANG - ENERGETHIK

 

 

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG

 

 

CHANNELING SEMINAR

 

 

FRAU SEIN ABENDE

 

 

LIVE YOUR LIFE NOW

 

 

RANA DIE KUNST DES RÄUCHERNS

 

 

TERMINE

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Sharana - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseins Entwicklung Impressum