Über uns als Team von Sharana

Ich - Ute Kindlinger bin Energetikerin, Bewusstseins- und Intuitionstrainerin

Mit meiner ganzen Liebe und Freude begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sich selbst kennen zu lernen, sich zu fühlen und auf ihrem Weg zu unterstützen.

Wie so oft begann auch mein Weg mit Energetik durch die Erfahrung von Krankheit im nächsten Umfeld und die Aufarbeitung der eigenen persönlichen Lebensgeschichte.

Daraus ist letztlich mein Beruf/meine Berufung geworden, für die ich überaus dankbar bin!

Diesen Weg gehe ich nun schon viele Jahre und es stehen dabei unterschiedlichste Methoden zur Verfügung, die ich hier nicht alle aufzählen werde. Als Beispiel dienen Pranic Healing, Russische Heilmethoden, Matrix Healing, Channeling, syst. Aufstellungsarbeit, Klangtherapie nach Peter Hess, Radionik, und meine eigene Methode, die ich in Sharana Einzelsitzungen anwende, uvm.

Unterstützt werde ich dabei von meiner jahrelangen Erfahrung, meiner Intuition und der Unterstützung, die ich bei dieser Arbeit aus den geistigen Ebenen erhalte – für die ich großen Respekt und Dankbarkeit empfinde.

Mein größter Wunsch ist es, Liebe für uns selbst und füreinander, Respekt und Achtsamkeit voreinander und im Umgang miteinander und allem was uns umgibt – einfach ausgedrückt – eine neue Form der Bewusstheit in diese Welt zu tragen – hier ganz konkret zu leben.
Gerne begleite ich dich dabei, deine Kraft, deine Macht zu entdecken und deinen Platz im großen Ganzen einzunehmen.

Ich freue mich auf eine licht- und liebevolle Begegnung mit Dir! Ute Kindlinger


Ich, Niko Kindlinger komme ursprünglich aus dem Süden Griechenlands und lebe seit meinem sechsten Lebensjahr in Österreich.

Unser kleines Dorf, an der Westseite des Peloponnes, war einst in der Antike einer der wenigen Meereszugänge zum archaischen Olympia.

In meinem Herzen trage ich die Kraft der Sonne und den Stolz meiner Ahnen, dieses lichterfüllten Landes.

Dort, wo meine Großeltern noch als Heiler und Seherin bekannt waren, werden noch heute von unserer Familie alte Olivenhaine liebevoll gepflegt, und auf diesem geschichtsträchtigen Boden hochwertigstes und naturreines Olivenöl nach alter Tradition erzeugt.

So findet, für Familie und geliebte Freunde, das eine oder andere Fläschchen dieses Lebenselixiers seinen Weg nach Österreich. Ich bin meinem größten Lehrmeister sehr dankbar – meinem Leben! Es hat mich durch viele Erfahrungen und Prozesse zu dem gemacht, der ich heute bin.

Ich bin Grieche, Mann, Herzöffner, Transformierer, Bewusstseins – & Wahrheitsforscher, eine kreative, offene Seele.

Jassu & sonnige Herzensgrüße – Niko


Seit kurzem haben wir Verstärkung durch Brigitte Ennengel Yildiz! Wir freuen uns sehr, dich dabei zu haben!

Brigitte wird für uns mit unserem Räuchwerk von Sharana´s Räuchermanufaktur, aber auch mit unserem Olivenöl und unseren Produkten von ILIOS Grünes Gold auf diversen Märkten und Veranstaltungen unterwegs sein! 


Brigitte: Als Unternehmensberaterin, Embodiment /Körpercoach und systemischer Outdoorcoach nutze ich auch die kraftvolle Wirkung in der Natur mit Teams und Einzelpersonen.  

In der kalten Jahreszeit (bin kein Kaltwetter-Outdoorcoach) bringe ich nun die Natur zu den Menschen in Form der wunderbaren Naturräuchermischungen und des erstklassigen hochqualitativen Olivenöls von Ute und Niko – beides in so liebevoller Handarbeit hergestellt. Und da ich schon seit einigen Jahren großer Fan dieser Produkte bin und sie tagtäglich verwende, habe ich mich sehr gerne gemeldet als die beiden Verstärkung suchten.  

www.embodimentnaturcoach.at