Über das Team der Sharana Räuchermanufaktur

Ute Kindlinger - Energetikerin, Bewusstseins- und Intuitionstrainerin

Mit meiner ganzen Liebe und Freude begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sich selbst kennenzulernen, sich zu fühlen und auf ihrem Weg zu unterstützen. Wie so oft begann auch mein Weg mit Energetik durch die Erfahrung von Krankheit im nächsten Umfeld und die Aufarbeitung der eigenen persönlichen Lebensgeschichte.
Daraus ist letztlich mein Beruf und meine Berufung geworden, für die ich überaus dankbar bin!

Diesen Weg gehe ich nun schon viele Jahre und es stehen dabei unterschiedlichste Methoden zur Verfügung, die ich hier nicht alle aufzähle. Als Beispiel dienen Pranic Healing, russische Heilmethoden, Matrix Healing, Channeling, systematische Aufstellungsarbeit, Klangtherapie nach Peter Hess, Radionik, und meine eigene Methode, die ich in Sharana Einzelsitzungen anwende.

Unterstützt werde ich dabei von meiner jahrelangen Erfahrung, meiner Intuition und der Unterstützung, die ich bei dieser Arbeit aus den geistigen Ebenen erhalte. Hierfür empfinde ich großen Respekt und Dankbarkeit.

Mein größter Wunsch ist es, Liebe für uns selbst und füreinander, Respekt und Achtsamkeit voreinander und im Umgang miteinander und allem was uns umgibt – einfach ausgedrückt – eine neue Form der Bewusstheit in diese Welt zu tragen – hier ganz konkret zu leben.
Gerne begleite ich Sie, Ihre Kraft und Ihre Macht zu entdecken und Ihren Platz im großen Ganzen einzunehmen.


Niko Kindlinger - Herzöffner, Transformierer, Bewusstseins – und Wahrheitsforscher

Ich komme ursprünglich aus dem Süden Griechenlands und lebe seit meinem sechsten Lebensjahr in Österreich. Unser kleines Dorf an der Westseite des Peloponnes, war einst in der Antike einer der wenigen Meereszugänge zum archaischen Olympia. In meinem Herzen trage ich die Kraft der Sonne und den Stolz meiner Ahnen.

Dort, wo meine Großeltern noch als Heiler und Seherin bekannt waren, werden noch heute von unserer Familie alte Olivenhaine liebevoll gepflegt, und auf diesem geschichtsträchtigen Boden hochwertigstes und naturreines Olivenöl nach alter Tradition erzeugt.

So findet für Sie dieses Lebenselixier seinen Weg nach Österreich. Ich bin meinem größten Lehrmeister sehr dankbar – meinem Leben! Es hat mich durch viele Erfahrungen und Prozesse zu dem gemacht, der ich heute bin.

Als Mann aus Griechenland bin ich Herzöffner, Transformierer, Bewusstseins– und Wahrheitsforscher und eine kreative und offene Seele.


Janine Wittig

Janine Wittig Team Sharana

Bereits seit 2018 darf ich das wundervolle ILIOS-Team als Content Designerin und Social Media Managerin unterstützen. Seit einiger Zeit bin ich auch im Team der Sharana Räuchermanufaktur tätig.

Ich lebe zwar über 18.000 km entfernt von der Sharana-Schaltzentrale, fühle mich aber zutiefst verbunden mit den wundervollen Produkten die Ute und Niko in ihrem liebevoll hergerichteten Geschäft anbieten.

Ich liebe die Natur hier in Neuseeland sehr, baue mein eigenes Gemüse an und engagiere mich für den Schutz von Meeresschildkröten. Ute, Niko und ich teilen die gleichen Werte und Einstellungen zu naturreinen Produkten und dem Führen eines glücklichen Lebens im Einklang mit der Natur. Ich bin sehr dankbar für diese herzliche Zusammenarbeit - danke, dass ich Teil eures Teams sein darf.