...bewusst leben!
...bewusst leben!

Das Team

Seit kurzem haben wir Verstärkung durch Lydia Ruckensteiner und Brigitte Ennengel Yildiz! Wir freuen uns sehr, euch dabei zu haben!

Die beiden werden für uns mit unserem Räuchwerk von Sharana´s Räuchermanufaktur, aber auch mit unserem Olivenöl und unseren Produkten von ILIOS Grünes Gold auf diversen Märkten und Veranstaltungen unterwegs sein! 

 

Brigitte: Als Unternehmensberaterin, Embodiment /Körpercoach und systemischer Outdoorcoach nutze ich auch die kraftvolle Wirkung in der Natur mit Teams und Einzelpersonen.  

In der kalten Jahreszeit (bin kein Kaltwetter-Outdoorcoach) bringe ich nun die Natur zu den Menschen in Form der wunderbaren Naturräuchermischungen und des erstklassigen hochqualitativen Olivenöls von Ute und Niko – beides in so liebevoller Handarbeit hergestellt. Und da ich schon seit einigen Jahren großer Fan dieser Produkte bin und sie tagtäglich verwende, habe ich mich sehr gerne gemeldet als die beiden Verstärkung suchten.  

www.embodimentnaturcoach.at

 

Lydia: Mein Name ist Lydia Ruckensteiner und ich komme aus Enns. Ich bin Humanenergetikerin (Prana-Energiearbeit) und Autorin. 

Außerdem bin ich Teilzeit in einem Imkerfachgeschäft beschäftigt.

Ich arbeite gerne im feinstofflichen Bereich, deshalb fasziniert mich auch das Räuchern.

Umso mehr hat es mich gefreut,als ich von der Möglichkeit erfahren habe, für und im Namen von "Sharana" tätig werden zu dürfen. Der Verkauf von Räucherwerk und Zubehör sowie des hochwertigen Olivenöls von Ute + Niko sind eine sinnvolle Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Energetikerin. 

Ich freue mich auf alles, was im Zuge dessen nun auf mich zukommt und lasse mich einfach überraschen.

www.energie-folgt-den-gedanken.at

Grias eich i bin da Harald Ecker: ich bin „Gesundheitstrainer“ und komme aus dem wunderschönen Steyr . 

Ich bin aus „Zufall“ auf „SHARANA – Räuchermanufaktur“ und „ILIOS Grünes Gold“ gestoßen. 
Da ich sehr gesundheitsbewusst lebe, hat mich das hochwertige Olivenöl gleich begeistern können. Als ich dann auf einem Räucherworkshop mit dabei war, hat mich das auch völlig in den Bann gezogen.

Seither verwende ich sehr viele Produkte selber und bin begeistert.

Ich bin sehr froh, diese Möglichkeit bekommen  zu haben diese einzigartigen Produkte weiterzuempfehlen und damit für Menschen einen Mehrwert zu bieten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Sharana - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseins Entwicklung Impressum