...bewusst leben!
...bewusst leben!

Das Team

Seit kurzem haben wir Verstärkung durch Brigitte Ennengel Yildiz! Wir freuen uns sehr, dich dabei zu haben!

Brigitte wird für uns mit unserem Räuchwerk von Sharana´s Räuchermanufaktur, aber auch mit unserem Olivenöl und unseren Produkten von ILIOS Grünes Gold auf diversen Märkten und Veranstaltungen unterwegs sein! 

 

Brigitte: Als Unternehmensberaterin, Embodiment /Körpercoach und systemischer Outdoorcoach nutze ich auch die kraftvolle Wirkung in der Natur mit Teams und Einzelpersonen.  

In der kalten Jahreszeit (bin kein Kaltwetter-Outdoorcoach) bringe ich nun die Natur zu den Menschen in Form der wunderbaren Naturräuchermischungen und des erstklassigen hochqualitativen Olivenöls von Ute und Niko – beides in so liebevoller Handarbeit hergestellt. Und da ich schon seit einigen Jahren großer Fan dieser Produkte bin und sie tagtäglich verwende, habe ich mich sehr gerne gemeldet als die beiden Verstärkung suchten.  

www.embodimentnaturcoach.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Sharana - Praxis für Energiearbeit und Bewusstseins Entwicklung Impressum