Energetische Angebote von Sharana

Für alle Angebote gilt, dass Termine, die nicht spätestens 24h vor Beginn abgesagt werden, verrechnet werden. Wir bitten hierfür um Verständnis! Die Preise für die einzelnen Angebote entnehmen Sie bitte den einzelnen Seiten.


3 Ebenen Modell


Qualifizierungsmaßnahme Humanenergetik


Qualifizierungsmaßnahme Humanenergetik

Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlungen dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt/meine Ärztin zu wenden habe.